wag-championship

Nach mehreren Wochen Vorbereitung und drei stürmischen Eventtagen, können wir stolz auf ein erfolgreiches vergangenes Turnier zurückblicken. Mit über 600 Besuchern und 130 Teilnehmern sowie mehreren Zeitungsartikeln, können wir von einem riesigen Wachstum der Community sprechen.

Durch die vielen positiven Feedbacks und glückwünsche zu der Veranstaltung, haben sich unsere Bemühungen bestätigt. Der Erfolg des vergangenen Event, und die große Nachfrage nach offline Turnieren geben uns den Rückhalt weitere Events zu planen und zu verwirklichen. Wir können euch jetzt schon mitteilen das wir für die kommende WAG – Championship gerüstet sind.

Mario, Zelda und Ryu waren auch bei unserem Event anzutreffen. In naher Zukunft haben wir bereits ein Super Smash Bros. Turnier in Planung. Wir hoffen viele bekannte Gesichter wieder zu sehen und den besten “Smasher” der Region ausfindig zu machen.